Lob sein Allah, und Allah ist Allwissend.

IM NAMEN GOTTES, DES ALLERBARMERS, DES GNÄDIGEN


Lob zu Gott, Herr der Welten, und dass Er den Grad unseres Propheten Muhammad noch mehr ehre und preise und seine Gemeinschaft vor dem schütze, was der Prophet für sie fürchtet.

[1]Ein „Prophet“ ist ein Mann, der die Offenbarung von Gott erhalten hat und sie den Menschen übermittelt. Ein „Verkünder“ ist ein Prophet, der mit einigen neuen Gesetzen kommt. Der Prophet der kein Verkünder ist, folgt den Gesetzen des Verkünders der vor ihm gesandt wurde. Jeder Verkünder ist ein Prophet, aber nicht jeder Prophet ist ein Verkünder.

[2] Die Al bezeichnet die Familie des Propheten.

[3] „Allah“ ist der Name des Schöpfers in Arabisch, welcher bedeutet, „Derjenige, Der die Göttlichkeit hat, welches die Macht ist, die Dinge zu erschaffen“. Der Name „Allah“ wird in arabischen Ländern auch von Christen benützt.

[4] Die Wort „ER“, „SEIN“ und „IHM“ benützt im Zusammenhang mit Allah dürfen nicht als Bezug auf das Geschlecht verstanden werden. Allah hat Männer und Frauen erschaffen. Deshalb gleicht „ER“ „SEINEN“ Geschöpfen nicht und sie gleichen „IHM“ nicht.

[5] Die sechs Richtungen sind oben, unten, rechts, links, vorne und hinten.

[6] Der gesunde Verstand realisiert, dass gegensätzliche Dinge nicht zur gleichen Zeit und am gleichen Ort auftreten können.

[7] Al Qalam ist ein Schreibwerkzeug das von Allah geschaffen ist.

[8] Gotteslästerung beinhaltet jeden Glauben, jede Tat oder jedes Wort, welche Allah; Seine Bücher; Seine Verkünder; Seine Engel; Seine Riten, die wohlbekannten Praktiken (Ma^lams) Seiner Religion; Seine Gesetze; Seine Versprechen; oder Seine Drohung herabsetzt.

[9] „Vertrauenswürdig“ wird im Islam folgend definiert: ein Muslim, welcher keine grossen Sünden begeht, keine kleinen Sünden in einer Anzahl, dass sie seine guten Taten überwiegen, und der nicht im Widerspruch zum Verhalten derjenigen handelt, die seinen Status haben.

[10] Verantwortlich bedeutet in diesem Zusammenhang geistig gesund und pubertiert.

[11] Geld in diesem Kontext schliesst Besitz, Güter und Reichtum ein.

[12] Sowohl für den Mann als die Frau.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

IM NAMEN GOTTES, DES ALLERBARMERS, DES GNÄDIGEN Lob zu Gott, Herr der Welten, und dass Er den Grad unseres Propheten Muhammad noch mehr ehre und preise und seine Gemeinschaft vor dem schütze, was der

IM NAMEN GOTTES, DES ALLERBARMERS, DES GNÄDIGEN Lob zu Gott, Herr der Welten, und dass Er den Grad unseres Propheten Muhammad noch mehr ehre und preise und seine Gemeinschaft vor dem schütze, was der

IM NAMEN GOTTES, DES ALLERBARMERS, DES GNÄDIGEN Wir danken Allah, dem Herren aller Geschöpfe und bitten Ihn, unseren Propheten Muhammad einen höheren Rang zu geben und dass ER die Gemeinschaft des Pro