Der Imam Jafar As-Sadik

Der Imam Jafar As-Sadik sagte sinngemäß: "Wer behauptet, dass Allah in etwas sei, auf etwas sei oder von etwas sei, der ist ungläubig. Denn, wenn ER in etwas wäre, dann wäre ER eingeengt, und wäre ER auf etwas, dann wäre ER getragen, und wäre ER von etwas, dann wäre ER erschaffen".

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

IM NAMEN GOTTES, DES ALLERBARMERS, DES GNÄDIGEN Fürbitten (Invocadions) und Dhikr überliefert durch den Verkünder von Gott.(Falls Ihr Fragen dazu habt , wendet euch Bitte an das Islamische Zentrum) Mo

IM NAMEN GOTTES, DES ALLERBARMERS, DES GNÄDIGEN Lob zu Gott, Herr der Welten, und dass Er den Grad unseres Propheten Muhammad noch mehr ehre und preise und seine Gemeinschaft vor dem schütze, was der

IM NAMEN GOTTES, DES ALLERBARMERS, DES GNÄDIGEN Lob zu Gott, Herr der Welten, und dass Er den Grad unseres Propheten Muhammad noch mehr ehre und preise und seine Gemeinschaft vor dem schütze, was der