top of page

Der Imam Ahmad Ar-Rifa^iyy

Der Imam Ahmad Ar-Rifa^iyy schrieb in seinem Werk “Al-Burhanu-l-Muayyad“ (was bedeutet): „Schützt euren Glauben vor der wörtlichen Auslegung der Verse und der Traditionen (Hadith), welche mehrdeutig sind, weil dies eine Basis des Unglaubens ist.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Thasin

IM NAMEN GOTTES, DES ALLERBARMERS, DES GNÄDIGEN Fürbitten (Invocadions) und Dhikr überliefert durch den Verkünder von Gott.(Falls Ihr Fragen dazu habt , wendet euch Bitte an das Islamische Zentrum) Mo

Der Dhikr

IM NAMEN GOTTES, DES ALLERBARMERS, DES GNÄDIGEN Lob zu Gott, Herr der Welten, und dass Er den Grad unseres Propheten Muhammad noch mehr ehre und preise und seine Gemeinschaft vor dem schütze, was der

Das Bittgebet (`ad-Du^a`)

IM NAMEN GOTTES, DES ALLERBARMERS, DES GNÄDIGEN Lob zu Gott, Herr der Welten, und dass Er den Grad unseres Propheten Muhammad noch mehr ehre und preise und seine Gemeinschaft vor dem schütze, was der

bottom of page